ICH LASS LOS.2911.png

Kostenloses Live Webinar - Loslassen

Ich helfe unglücklichen Frauen und Männer dabei, eine langjährige Beziehung aufgeräumt und mit weniger negativen Emotionen hinter sich zu lassen.

Was Dir das Webinar bringt:

Einfache Tricks von 1 erfahrenen Coach.

Ist deine Beziehung gerade vorbei, du bist getrennt, alleine, einsam? Findest Du zu Hause keinen Halt mehr? 


Bist du gerade unsicher, unglücklich, ohne Selbstvertrauen, ohne Partner, ohne Selbstliebe, perspektivlos, verletzt, hast Selbstzweifel, Schuldgefühle, bist wütend und eventuell auch öfters emotional?

Fällt Dir die Decke auf den Kopf, weil du beispielsweise tagsüber die Mama, den Papa, das Arbeitstier stehen musst, abends noch kurz um die Kinder kümmern und danach fällst du todmüde ins Bett aber schlafen kannst du auch nicht? Fällt es dir immer schwerer dem selbstauferlegten Druck und dem der Gesellschaft gerecht zu werden?  Keine Lust auf einen Rosenkrieg?

Dann hilft dir dieses Webinar wieder Selbstbewusstsein zu tanken und dich angekommen und frei zu fühlen.

Lass den alten Ballast von 2020 endgültig hinter dir, um gestärkt nach vorne schauen zu können. 

Gruppenwebinar um ein Ende einer Beziehung besser zu meistern

Informative Interview

KENNST DU DAS AUCH?

  • Du willst einfach wieder einen normalen Alltag haben

  • Du merkst, dass dein Stress auch deine Kinder belastet 

  • Du machst dir Sorgen, weil du immer wieder im Schmerz bist

  • Du bist frisch getrennt und fühlst Dich ganz alleine und nicht gut

  • Du hast das Gefühl, du schaffst das ganze nicht mehr ohne fremde Hilfe

  • Du sehnst Dich nach inneren Frieden von der Partnerschaft, weisst aber nicht wie

UND FÜR WEN IST UNSER WEBINAR?

  • Du bist schon alleine und getrennt

  • Du hast konkrete Herausforderungen diese Beziehung emotional loszulassen

  • Du fühlst dich immer wieder schlecht, weil dich irgendetwas an diese Beziehung erinnert 

  • Dir fällt es schwer neutral und gelassen zu sein, wenn ihr aufeinander trefft

  • Du bist bereit für ehrliches Feedback und mutig genug durch deinen Schmerz hindurch zu gehen, um ihn zu entlassen

UND FÜR WEN NICHT?

Ablauf des Webinars (Zoom)

Wenn du dich in unter dem Link registriert hast, senden wir dir eine Email mit den Einwahldaten fürs kostenlose live Webinar zu. Das Webinar findet über Zoom statt. Wir haben dabei unsere Kamera an. Du kannst deine auch anschalten, musst es aber nicht. Am Ende der Session kannst du uns Fragen stellen. 

Gratis Live Webinar mit Robert

29.11.2020 um 10.00Uhr

Gratis Live Webinar mit Robert

03.12.2020 um 20:30 Uhr

ÜBER ROBERT REITER

Auch ich habe eine 13 jährige Beziehung hinter mir gelassen. Am Anfang war ich überwältig von all den negativen Emotionen wie zornig sein, wütend sein, ich verspürte eine Leere, mein Drive war weg. 


Und zwar in erstaunlich kurzer Zeit. 

Mein Sohn lebt heute bei seiner Mutter und wir alle haben ein sehr gutes Verhältnis zu und miteinander. 

Wie habe ich das geschafft? 

Sehr viele Persönlichkeitsentwicklungsseminare, diverser Trainer und Coaches, haben mir gezeigt, wich ich loslassen kann, wie ich innere Schmerzen, innere Wunden, Bedürfnisse und Träume verwirklichen lassen kann. Eigentlich haben sie mir nur Techniken und Tools beigebracht, die Dinge selber wieder zu finden und zu nutzen und dahin zu bringen, wohin ich möchte. Denn jeder hat diese in sich und kann das.  

Robert Reiter Beziehungscoach.jpg

Das sagen andere über das Coaching:

94365346_3115034181860782_40221960146801

Robert war bisher ein toller Coach. Er hat mir geholfen die Beziehung zu finden, die ich mir wünsche. Er hat mir mit seinem sehr direkten Feedback und klaren Fragen dabei geholen, meine Stärken und meine Werte herauszufinden. Es waren aber auch lustige Stunden dabei wo ich innere Klarheiten gefunden habe. Danke Robert!

Tanja, 43 Jahre

Lets make you smile even more!

Newsletter - Impulse - Tricks und Tools um mehr zu lachen im Leben 😀

Du kannst dich hier für den kostenlosen Newsletter anmelden. Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. 

Gemeinsam zum Ziel

Mit Spass und Leichtigkeit Deine Beziehung hinter Dir lassen.